deen

PixelNet präsentiert Foto Produkte auf der Leipziger Buchmesse

Neue Software wird vorgestellt

PixelNet präsentiert auf der am Donnerstag startenden Leipziger Buchmesse seine neue Generation an Foto-Software. Neben den zahlreichen neuen Funktionen für einen noch nutzerfreundlicheren Gestaltungs- und Bestellvorgang enthält die Software auch eine große Zahl neuer Foto-Produkte, die PixelNet auf dem Messestand vorstellt.

Designauswahl optimiert | Projektablage ab sofort verfügbar | zahlreiche neue Foto-Produkte enthalten | magnetisches Raster und Positionsanzeige integriert

Bei der hauseigenen Handelsmarke des Traditionsunternehmens ORWO Net stehen auf dem Messestand mit Zuhause-Atmosphäre nicht nur die beliebten Fotobücher im Fokus, sondern die Frage, wie der Kunde seine wertvollen Erinnerungen darüber hinaus aufbewahren kann. Dabei werden auf dem Stand nicht nur Foto-Wanddekorationen wie Premium Leinwände oder der Forex-Direktdruck vorgestellt, sondern auch Dekorations- und Geschenkartikel wie z.B. individuelle Freundebücher, Fotoaufsteller aus MDF und farbige Panoramatassen, die dem Foto noch mehr Raum geben.

Diese und weitere neue Foto-Produkte finden sich ebenfalls in der PixelNet Foto-Software. Messebesucher haben zudem die Möglichkeit, diese direkt an zur Verfügung gestellten PCs zu testen. Neben der neuen Software präsentiert der Foto-Finisher einen eigenen aktiven DIY-Bereich, der den Mehrwert der Foto-Produkte nochmals unterstreicht und zum Nachahmen einlädt.

Sie finden den PixelNet Stand vom 17. bis 20. März 2016 auf der Leipziger Buchmesse in Halle 5 / K 220.

Thementisch Hochzeit
Thementisch Hochzeit
Thementisch Baby
Thementisch Baby
Thementisch Urlaub
Thementisch Urlaub
Thementisch DIY
Thementisch DIY

Mit Tipps und Tricks aus dem PixelNet DIY-Blog.

Mit Tipps und Tricks aus dem PixelNet DIY-Blog.