Schon ab dem ersten Kundenkontakt ist ein professioneller und kommunikativer Ansprechpartner für jeden interessierten Käufer unerlässlich. Dank der proaktiven Interaktion unserer Servicemitarbeiter werden täglich über 10.000 Kundenanliegen individuell, kompetent und zügig bearbeitet. Für Ihre Kunden ist dies natürlich kostenfrei. Ein strukturierter Kundendienst ist das Sprachrohr Ihrer Kunden zum Unternehmen. So dient ein aktiver Kundendienst sowohl als Aushängeschild, als auch als Sorgenfresser für alle Kunden, die sich mit verschiedensten Anliegen an den Servicemitarbeiter wenden. Für ein einmaliges Kauferlebnis Ihrer Kunden übernehmen wir als Ihr Full-Service Partner für Ihre Fotoprodukte auch diesen Service. Dazu gehört die breite Palette der Kundenkommunikation, Kaufberatung, Krisenmanagement sowie ein agiles Reputationsmanagement.
Wir bieten Ihnen mit unserem Service-Team einen kunden- und lösungsorientierten 1st- sowie 2nd-Level Support: Durch den stetigen Kontakt zu unseren Kunden und Handelspartnern sind wir in der Lage sowohl unseren Service als auch unsere Produkte und Bestellwege zu optimieren und nachhaltig an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.
Mit unserer Online-Auftragsauskunft können Endkunden rund um die Uhr schnell und einfach den Status Ihrer Bestellung abrufen. Mittels Eingabe der Auftrags- und Kundennummer und des eigenen Kennwortes gelangen Sie in einen persönlichen passwortgeschützten Bereich, der auch die Bestellhistorie auflistet.