Einfach und schnell: Foto Quelle präsentiert das Fotobuch Easy

Ein Fotobuch in kürzester Zeit – ganz easy, mit wenigen Klicks und individuell

Kundenansprüchen gerecht zu werden hat sich Foto Quelle – eine Marke des Traditionsunternehmens ORWO Net GmbH – auf die Fahne geschrieben. Der Fotofinisher aus Bitterfeld-Wolfen hat die Geschwindigkeit erhöht und erspart seinen Kunden mit dem Fotobuch Easy nun viel Zeit.

Das neue Fotobuch Easy richtet sich an alle Fotoaktiven, die ihre wertvollen Erinnerungen bannen wollen, doch nicht die Zeit haben, ein Fotobuch selbst zu gestalten. Der Online-Bestellprozess erspart bereits an sich Zeit, da kein Herunterladen und Installieren der Foto Quelle Software notwendig ist, sondern direkt im Browser stattfindet.

Der Kunde wird durch die gesamte Bestellung geführt: Je nach Thema, welches das individuelle Fotobuch Easy beinhalten soll, wählt er eines der 17 vorbereiteten Designs aus und lädt bis zu 500 seiner Fotos hoch. Der Upload ist auch via Dropbox möglich. Nun übernimmt Foto Quelle die weiteren Schritte und ermöglicht eine vollautomatische Fotobuch-Erstellung. Ein spezieller Algorithmus wählt aus rund 56.000 fotorealistischen Hintergründen mit modernsten Effekten den passenden Gestaltungsvorschlag aus. Bilder und Texte werden dabei für jede Seite flexibel aber zueinander passend angeordnet.

Der Kunde kann diesen Designvorschlag beliebig bearbeiten und so Texte hinzufügen, den Titel anpassen, Fotos neu ordnen oder sich auch einfach einen neuen Vorschlag erstellen lassen. Die Bestellung erfolgt einfach per Klick. Das Besondere: Familienmitglieder und Freunde können sich vor der Fertigung das Fotobuch Easy bereits online ansehen.

Die Bücher überzeugen durch flach aufliegende Seiten ohne Falz und sind nicht zuletzt durch den Hardcover-Einband extrem langlebig. Alle Fotobuch Easy Fotobücher von Foto Quelle sind Premium-Fotobücher und werden auf echtem Kodak Fotopapier in brillantem Hochglanz oder edlem Matt ausbelichtet. So erhalten Kunden eine besonders brillante Wiedergabe ihrer Fotos.