ORWO Net auf der Buchmesse

PixelNet beteiligt sich an der Leipziger Buchmesse 2015

Der Wolfener Fotodienstleister ORWO Net präsentiert die Angebote seiner Handelsmarke PixelNet beim Frühjahrsereignis der Buch- und Medienbranche. Diese international bedeutende Leitmesse rund um die Printprodukte findet vom 12. bis zum 15. März 2015, täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr, in der Leipziger Messe statt.

Der Stand F230 von PixelNet ist in der Halle 5. Auf 40 Quadratmetern werden individualisierte digitale Fotoprodukte vorgestellt. Im Mittelpunkt der Exposition steht die Produktrange der Fotobücher. Um aufzuzeigen, welche Bereiche des Lebens mittels Fotobücher dokumentiert werden können, werden an einem Thementisch vier mögliche Inhalte dieser Bücher gezeigt. Die Besucher des Messestands können sich informieren, wie ihr eigenes Buch zu den Thematiken Urlaub, Baby, Hochzeit und Büro aussehen könnte. Darüber hinaus werden zu diesen genannten Sachverhalten weitere Fotoprodukte zu sehen sein.

Selbstverständlich haben die Gäste am Stand von PixelNet auch die Gelegenheit, sich von den Fachleuten erklären zu lassen, wie man ein Fotobuch gestaltet und bestellt - sei es vom heimischen Computer aus oder von unterwegs per Handy.

Anlässlich der Buchmesse hält PixelNet ein Sonderangebot bereit. Premium Fotobücher im Format 10 cm x 15 cm mit unterschiedlichen Seitenzahlen werden zu einem Exklusivpreis angeboten.

Ministerpräsident des Landes Sachsen-Anhalt besucht den Messestand von PixelNet

Am Sonnabend, den 14. März 2015, wird Dr. Reiner Haseloff gegen 11:20 Uhr am Messestand erwartet. Der geschäftsführende Gesellschafter der ORWO Net GmbH, Dr. Gerhard Köhler, wird dem Gast die neuesten Angebote der Hausmarke PixelNet vorstellen.