Neue Foto-Produkte 2020

Das Jahr 2020 war von der weltweiten Ausbreitung von COVID-19 geprägt. Die Pandemie hatte nicht nur Einfluss auf jeden unserer Mitarbeiter sowie unsere Produktionsabläufe, auch unsere Produkteinführung wurde von ihr beeinflusst.

Gleich zu Beginn der Pandemie waren wir in der Lage, Kunden selbst gestaltbare Mund-Nase-Masken anzubieten. Diese erweiterten wir um Do-it-yourself-Masken zum selbst zusammennähen sowie Masken mit umfließendem schwarzen Rand. Die Masken können aus einem Pool von mehr als einhundert Designs oder mit eigenem Foto gestaltet werden.

So haben wir im Frühjahr ebenso gezielt Produkte eingeführt, die unsere Kunden während des Lockdowns aufmuntern sollten. Unsere Kreativleinwände zum Beispiel, die in drei quadratischen Formaten bestellbar sind und mit zahlreichen Designvorlagen zum Ausmalen versehen werden können.

Auch ist es den Kunden nun möglich, unserem Fotolabor ganze Schuhkartons voller Bilder zukommen zu lassen, die wir für ihn scannen und digital via Downloadlink zur Verfügung stellen.

Drei Mund-Nase-Masken von ORWO Net

Mund-Nase-Masken

 

Mit den bedruckbaren Behelfsmasken können sich Kunden nun individuell und komfortabel an die Schutzmaßnahmen halten. Die Gestaltung ist denkbar einfach: Foto hochladen und auf eine leere Maske ziehen oder eines der über 100 Designs wählen.

 

zu den Mund-Nase-Masken 

Leinwände mit Stiften

Kreativleinwand

 

Dank der Kreativleinwände in drei verschiedenen Größen können sich Kunden eine kreative Auszeit gönnen. Ob allein oder gemeinsam mit dem Nachwuchs, die anspruchsvollen und meditativen Designs sorgen für viel Vergnügen beim Ausmalen.

 

zu den Kreativleinwänden 

Drei Seifenspender

Flüssigseife mit Etikett

 

Damit Händewaschen auch Freude bringt, können Kunden nun ihren Seifenspender mit einem individuellen Etikett verzieren. Die Flüssigseife Dresdener Essenz pflegt die Hände und spendet Feuchtigkeit.

 

zur Flüssigseife mit Etikett 

alte Fotoabzüge in einem Karton

Scanservice

 

Kunden können dank des verbesserten Scanservice alten Fotos neues Leben einhauchen. In unserem Fotolabor werden die Aufnahmen professionell gescannt und dem Kunden via Downloadlink zugeschickt. Auch Negativstreifen und Dias können im hauseigenen Labor digitalisiert werden.

 

zum Scanservice