Peter Warns

Geschäftsführer

Peter Warns hat in Münster Betriebswirtschaftslehre studiert und im Anschluss bei Bertelsmann ein Traineeprogram absolviert. Nach mehreren Jahren bei einer international tätigen Unternehmensberatung wechselte er 1995 in das operative Management einer Firmengruppe aus dem Bereich elektro-mechanischer Komponenten.

Peter Warns verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer größerer mittelständischer Unternehmen. Von 2003 bis 2011 hat er in Thüringen als Alleingeschäftsführer der Spielkartenfabrik Altenburg 

ein marktführendes Unternehmen der Druckindustrie und Papier-verarbeitung geleitet. Als Partner einer weltweit engagierten Consultingfirma hat er im Anschluss im Bereich Strategie- und Innovationsmanagement beraten. Im Rahmen seiner Beratertätigkeit arbeitete er auch erfolgreich international, unter anderem in den USA, in Brasilien und Japan.

Seit 1.8.2014 ist Peter Warns Geschäftsführer bei der ORWO Net GmbH und seit dem 1.2.2015 Vorstand der ORWO Net AG.


+49 (0)3494 / 369 - 700

info@orwonet.de

Kontaktformular