Pressemitteilung

ORWO Net präsentiert sich auf der Reise und Freizeit Messe in Zwickau

Der ORWO Net Messestand in königsblau auf der Reisen Freizeit Messe in Leipzig 2012.

Bitterfeld-Wolfen, 16. Januar 2012

Vom 13.01.-15.01.2012 war die ORWO Net GmbH mit der Marke PixelNet auf der Reise und Freizeit in Zwickau vertreten. Der Wolfener Fotoservice bereicherte die Sonderschau "Foto und mehr".

Im Eingangsbereich platziert, traf PixelNet mit den Premium Fotobüchern und anderen tollen Fotoprodukten, wie Postern, Grußkarten und Kalendern, den Nerv des Publikums. Besonders die Premium-Kalender auf echtem Fotopapier waren zu Jahresbeginn ein sehr interessantes Thema, denn noch nicht jeder hatte den passenden Jahresbegleiter an der Wand. Mit den eigenen Urlaubs-Fotos gestaltet, macht er sofort wieder Lust aufs Kofferpacken.

Mit der kostenfreien PixelNet Foto-Software konnte das kinderleichte Gestalten von  Fotobüchern und Kalendern demonstriert werden.  Individuellen Tipps und Tricks zur Fotobuchgestaltung vom Messeteam für die Besucher wurden dankbar aufgenommen.

Doch nicht nur die Besucher waren begeistert, auch das Messeteam war überaus zufrieden: das neue mobile Messesystem von PixelNet hatte die Erwartungen weit übertroffen.

Zitat: "Wir sind begeistert von dem schönen Stand. Viele fotointeressierte Besucher konnten wir von PixelNet überzeugen."


+49 (0)3494 / 369 - 700

info@orwonet.de

Kontaktformular