PixelNet präsentiert Foto Produkte auf der Leipziger Buchmesse

Der große PixelNet Stand in Halle 5 / K 220 mit zahlreichen Wanddekorationen, Fotokarten und Fotobüchern.

Bitterfeld-Wolfen, 1. März 2016

PixelNet stellt auf der Leipziger Buchmesse neue Software vor

PixelNet präsentiert auf der am Donnerstag startenden Leipziger Buchmesse seine neue Generation an Foto-Software. Neben den zahlreichen neuen Funktionen für einen noch nutzerfreundlicheren Gestaltungs- und Bestellvorgang enthält die Software auch eine große Zahl neuer Foto-Produkte, die PixelNet auf dem Messestand vorstellt.

• Designauswahl optimiert
  • Projektablage ab sofort verfügbar
  • zahlreiche neue Foto-Produkte enthalten
  • magnetisches Raster und Positionsanzeige integriert

Bei der hauseigenen Handelsmarke des Traditionsunternehmens ORWO Net stehen auf dem Messestand mit Zuhause-Atmosphäre nicht nur die beliebten Fotobücher im Fokus, sondern die Frage, wie der Kunde seine wertvollen Erinnerungen darüber hinaus aufbewahren kann. Dabei werden auf dem Stand nicht nur Foto-Wanddekorationen wie Premium Leinwände oder der Forex-Direktdruck vorgestellt, sondern auch Dekorations- und Geschenkartikel wie z.B. individuelle Freundebücher, Fotoaufsteller aus MDF und farbige Panoramatassen, die dem Foto noch mehr Raum geben.

Diese und weitere neue Foto-Produkte finden sich ebenfalls in der PixelNet Foto-Software. Messebesucher haben zudem die Möglichkeit, diese direkt an zur Verfügung gestellten PCs zu testen. Neben der neuen Software präsentiert der Foto-Finisher einen eigenen aktiven DIY-Bereich, der den Mehrwert der Foto-Produkte nochmals unterstreicht und zum Nachahmen einlädt.

Sie finden den PixelNet Stand vom 17. bis 20. März 2016 auf der Leipziger Buchmesse in Halle 5 / K 220.

Sehen Sie hier das Tutorial zur neuen Foto-Software und das Video zum Messeauftritt.

Der Thementisch Hochzeit beinhaltet viele verschiedene Produkte zum Thema Hochzeit.

Thementisch Hochzeit

Der Thementisch Baby umfasst verschiedenste Produkte rund um das Thema Baby

Thementisch Baby

Der Thementisch Urlaub bietet viele verschiedene Foto-Reiseprodukte.

Thementisch Urlaub

Die Kreativecke am Messestand bietet zahlreiche Bastelideen aus der PixelNet Bilderwelt

Thementisch DIY

Alles aus der PixelNet "Meine Bilderwelt"