Claudia Snehotta verstärkt

ORWO Net Geschäftsführung

Ein Bild von Claudia Snehotta in ihrer neuen Funktion.

Bitterfeld-Wolfen, 1. Juni 2016

Ab dem heutigen Tag ist Claudia Snehotta (49) neue kaufmännische Geschäftsführerin der ORWO Net GmbH. Gemeinsam mit Peter Warns (55), der seit 1. August 2014 im Unternehmen ist, wird sie künftig an dem weiteren Ausbau des Standortes in Wolfen mitwirken.

Frau Snehotta startete nach dem Diplomstudium „Rechnungsführung und Statistik“ an der Universität Leipzig ihre berufliche Laufbahn bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. Danach arbeitete sie als kaufmännische Leiterin bei einem Unternehmen der chemischen Industrie und über mehr als 10 Jahre als kaufmännische Geschäftsführerin und CFO in der Medienindustrie in Leipzig und Berlin.

Frau Snehotta zu der neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr, dass ich zusammen mit Herrn Warns auf Bewährtem aufbauen und gemeinsam mit den langjährigen Mitarbeitern im Unternehmen das Erreichte weiterentwickeln kann“. Der Gründungs- und Hauptgesellschafter Dr. Gerhard Köhler betonte, dass mit der Einstellung von Frau Snehotta die seit 2013 umfangreich vorbereitete Nachfolgeregelung abgeschlossen ist und er weiterhin als Berater zur Verfügung steht.


+49 (0)3494 / 369 - 700

info@orwonet.de

Kontaktformular