ORWO Net präsentiert sich auf der Modell-Hobby-Spiel 2012 in Leipzig

Das offizielle Logo der Modell-Hobby-Spiel vom 05. bis 07. Oktober 2012.

Bitterfeld-Wolfen, 4. Oktober 2012

Punktlandung zur modell-hobby-spiel

Auf der diesjährigen modell-hobby-spiel Messe in Leipzig präsentiert sich das Fotogroßlabor ORWO Net erneut mit seinem Fotoservice PixelNet.

Die modell-hobby-spiel Messe findet dieses Jahr vom 05. bis 07.10.2012 in Leipzig statt. Am ORWO Net Messestand in Halle 5 /E25 erwarten Sie viele neue Produkte zum Thema Schule, ein erweitertes Grußkartensortiment mit neuen Papiersorten, die bewährten Premium Fotobücher mit höheren Seitenzahlen und kompetentes Fachpersonal. Die Aktion „30% Rabatt auf Alles“ lädt die Messebesucher zum Probieren und Bestellen ein.

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fotoaktion. Am Nachbarstand (E23) können Sie sich von uns in der Zeit von 11-13 & 14-17 Uhr mit dem über 100 Jahre alten geschichtsträchtigen „Flugzeug“ CurtissD fotografieren lassen. Die Fotos erscheinen dann in unserer Online Galerie ab Dienstag, den 09.10.2012 unter: www.pixelnet.de/mhs2012 und sind von dort aus bestellbar.

+49 (0)3494 / 369 - 700

info@orwonet.de