ORWO Net präsentiert sich auf der Buchmesse 2012 in Leipzig

Das Logo der Leipziger Buchmesse, auf der ORWO Net 2012 vertreten war.

Bitterfeld-Wolfen, 19. März 2012

Der Fotodienstleister ORWO Net GmbH (Bitterfeld-Wolfen, Sachsen-Anhalt) nahm vom 15. März bis 18. März 2012 zum dritten Mal an der Leipziger Buchmesse teil.

Auf ca. 40 Quadratmetern (Stand F220 in der Halle 5) wurden unter der unternehmenseigenen Marke PixelNet individualisierte Fotoprodukte vorgestellt. Anziehungspunkt waren auch dieses Jahr wieder die Fotobücher. Vor allem interessierte sich das Publikum für Premium Fotobücher, ausbelichtet auf Qualitäts-Fotopapier.

Als Messehighlight stellte der Fotoservice die Online Post- und Grußkarten mit neuen Vorlagen sowie Fotobücher im Hoch-, und Querformat (15x20) vor.

Das kompetente Messeteam über die vorgestellten Fotoprodukte: Unsere Post- und Grußkarten mit neuen Vorlagen werden immer wieder zu besonderen Anlässen und für Feiern gestaltet. Auch unsere Fotogeschenke, Bilder auf Acrylglas oder Alu-Dibond sowie Collegeblöcke und Federtaschen, auf denen Fotos gedruckt sind, waren stetig ein Hingucker.

Mit der zur Verfügung gestellten hauseigenen PixelNet Software, die man jederzeit auf der PixelNet Webseite kostenfrei herunterladen kann, konnten die Messebesucher selbst ein Fotobuch erstellen und die unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten ausprobieren. Gern gab dabei das kompetente Messeteam noch den einen oder anderen Profi-Trick preis, um im Handumdrehen zu einzigartigen Ergebnissen zu gelangen.

Natürlich hielt ORWO Net ein attraktives Messeangebot bereit: Das Premium-Fotobuch 22 x 28 cm oder 28 x 20 cm mit je 26 Seiten für nur 5€ zuzüglich Versand begeisterte die Messebesucher.

Am Messestand von ORWO Net interessieren sich zahlreiche Messebesucher für Neuheiten und stellen Fragen zum Umgang mit der Software.
Zwei Messebesucherinnen blättern interessiert durch die ORWO Net Fotobücher.
Der ORWO Net Messestand auf der Leipziger Buchmesse ist hell und farbenfroh gestaltet.

+49 (0)3494 / 369 - 700

info@orwonet.de