Lösungsorientierter Kundenservice

ORWO Net's kompetenter Kundenservice beantwortet gern technische und produktbezogene Fragen.

Kundenservice

1st- und 2nd-Level Support

auf allen Kanälen

Online-Auftragsauskunft

für Endkunden


Status der Bestellung rund um die Uhr abrufbar

Wir bieten Ihnen mit unserem Service-Team einen kunden- und lösungsorientierten 1st- (Hotline und E-Mail) sowie 2nd-Level Support. Durch den stetigen Kontakt zu unseren Kunden und Handelspartnern sind wir in der Lage sowohl unseren Service als auch unsere Produkte und Bestellwege zu optimieren und nachhaltig an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

Mit unserer Online-Auftragsauskunft können Endkunden rund um die Uhr schnell und einfach den Status Ihrer Bestellung abrufen. Mittels Eingabe der Auftrags- und Kundennummer gelangen Endkunden in einen persönlichen Bereich, der auch die Bestellhistorie auflistet.


Lösungsorientierte Beratung

Jeder Kontakt wird von unserem Service-Team individuell bearbeitet. Das Ziel ist hierbei stets eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden. Hierbei wenden wir keine fertigen Konzepte an, sondern passen die Bearbeitung an die vorliegenden Bedingungen und Wünsche unserer Kunden an.

Unser Team aus fachkundigen, mehrsprachigen Mitarbeitern wird regelmäßig geschult und steht in einem Echtzeit-Austausch mit allen Unternehmensbereichen. Kundenanfragen werden so schnell und nachhaltig weitergegeben und bearbeitet.

Bei Designvorlagen, Softwarelösungen und vielem mehr passt sich ORWO Net an Kundenwünsche an.

Individuelle Lösungen

 

Wir passen uns unseren Kunden an.

Das ORWO Net Team besteht aus Fachkräften in technischen, design-und servicebezogenen Bereichen.

Hochqualifiziertes Service-Team

 

Fachkundig und mehrsprachig.


Kontakt mit Kompetenz

Unsere qualifizierten Servicemitarbeiter werden fortlaufend zu unserer umfangreichen Produktpalette geschult und bieten unseren Kunden und über 2.000 durch uns belieferten Geschäftsstellen einen umfassenden und kompetenten Service zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

Ein unserem Issue-Tracking-System erfassen wir sämtliche Kundenanfragen, die via E-Mail, Telefon, Social Media oder Fax bei uns eintreffen. So stellen wir sicher, dass alle Nachrichten zur vollsten Kundenzufriedenheit beantwortet werden und von uns auch auswertbar sind.

Im Büro des ORWO Kundenservice werden alle Kundenanfragen bearbeitet.

Issue-Tracking System

 

Alle Kundenanfragen werden erfasst und ausgewertet.

ORWO Net ist über vielfältige Kanäle, wie etwa E-Mail, Telefon, soziale Netzwerke oder Fax erreichbar.

Support über alle Kanäle

 

E-Mail, Telefon, Social Media oder Fax.


Zufriedenheit

Ihre Zufriedenheit ist sowohl unser Ziel als auch unser Erfolg. Wir sehen Ihren Anspruch an Qualität und Service als unseren Maßstab.

Jedes Feedback unserer Kunden wird sorgfältig aufbereitet und dient dazu unseren stetig laufenden Optimierungs- und Innovationsprozess voranzutreiben.

ORWO Net nutzt Kunden-Feedbacks, um Technik und Gestaltungsmöglichkeiten auszubauen und Angebote anzupassen.

Feedback

 

Wir wachsen durch unsere Kunden.

ORWO Net-Kunden können sich 24 Stunden an sieben Tagen die Woche über den Status ihrer Bestellung informieren.

Online-Auftragsauskunft

 

für unsere Endkunden 24/7.


+49 (0)3494 / 369 - 700

info@orwonet.de

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