Lösungsorientierter Kundenservice

Kundenservice

1st- und 2nd-Level Support

auf allen Kanälen

Online-Auftragsauskunft

für Endkunden


Wir bieten Ihnen mit unserem Service-Team einen kunden- und lösungsorientierten 1st- (Hotline und E-Mail) sowie 2nd-Level Support. Durch den stetigen Kontakt zu unseren Kunden und Handelspartnern sind wir in der Lage sowohl unseren Service als auch unsere Produkte und Bestellwege zu optimieren und nachhaltig an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

Mit unserer Online-Auftragsauskunft können Endkunden rund um die Uhr schnell und einfach den Status ihrer Bestellung abrufen. Mittels Eingabe der Auftrags- und Kundennummer gelangen Endkunden in einen persönlichen Bereich, der auch die Bestellhistorie auflistet.

Lösungsorientierte Beratung

Jeder Kontakt wird von unserem Service-Team individuell bearbeitet. Das Ziel ist hierbei stets eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden. Hierbei wenden wir keine fertigen Konzepte an, sondern passen die Bearbeitung an die vorliegenden Bedingungen und Wünsche unserer Kunden an.

Unser Team aus fachkundigen, mehrsprachigen Mitarbeitern wird regelmäßig geschult und steht in einem Echtzeit-Austausch mit allen Unternehmensbereichen. Kundenanfragen werden so schnell und nachhaltig weitergegeben und bearbeitet.

Individuelle Lösungen

 

Wir passen uns unseren Kunden an.

Hochqualifiziertes Service-Team

 

Fachkundig und mehrsprachig.

Kontakt mit Kompetenz

Unsere qualifizierten Servicemitarbeiter werden fortlaufend zu unserer umfangreichen Produktpalette geschult und bieten unseren Kunden und über 2.000 durch uns belieferten Geschäftsstellen einen umfassenden und kompetenten Service zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

Ein unserem Issue-Tracking-System erfassen wir sämtliche Kundenanfragen, die via E-Mail, Telefon, Social Media oder Fax bei uns eintreffen. So stellen wir sicher, dass alle Nachrichten zur vollsten Kundenzufriedenheit beantwortet werden und von uns auch auswertbar sind.

Issue-Tracking System

 

Alle Kundenanfragen werden erfasst und ausgewertet.

Support über alle Kanäle

 

E-Mail, Telefon, Social Media oder Fax.

Zufriedenheit

Ihre Zufriedenheit ist sowohl unser Ziel als auch unser Erfolg. Wir sehen Ihren Anspruch an Qualität und Service als unseren Maßstab.

Jedes Feedback unserer Kunden wird sorgfältig aufbereitet und dient dazu unseren stetig laufenden Optimierungs- und Innovationsprozess voranzutreiben.

Feedback

 

Wir wachsen durch unsere Kunden.

Online-Auftragsauskunft

 

für unsere Endkunden 24/7.


+49 (0)3494 / 369 - 700

info@orwonet.de

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