Professioneller Service für ein einmaliges Kundenerlebnis

ORWO Net's kompetenter Kundenservice beantwortet gern technische und produktbezogene Fragen.

Schon ab dem ersten Kundenkontakt ist ein professioneller und kommunikativer Ansprechpartner für jeden interessierten Käufer unerlässlich. Dank der proaktiven Interaktion unserer Servicemitarbeiter werden täglich über 10.000 Kundenanliegen individuell, kompetent und zügig bearbeitet. Für Ihre Kunden ist dies natürlich kostenfrei. Ein strukturierter Kundendienst ist das Sprachrohr Ihrer Kunden zum Unternehmen. So dient ein aktiver Kundendienst sowohl als Aushängeschild, als auch als Sorgenfresser für alle Kunden, die sich mit verschiedensten Anliegen an den Servicemitarbeiter wenden.

Für ein einmaliges Kauferlebnis Ihrer Kunden übernehmen wir als Ihr Full-Service Partner für Ihre Fotoprodukte auch diesen Service. Dazu gehört die breite Palette der  Kundenkommunikation, Kaufberatung, Krisenmanagement sowie ein agiles Reputationsmanagement.

ORWO Net-Kunden können sich 24 Stunden an sieben Tagen die Woche über den Status ihrer Bestellung informieren.

Bestellstatus rund um die Uhr

Wir bieten Ihnen mit unserem Service-Team einen kunden- und lösungsorientierten 1st- sowie 2nd-Level Support: Durch den stetigen Kontakt zu unseren Kunden und Handelspartnern sind wir in der Lage sowohl unseren Service als auch unsere Produkte und Bestellwege zu optimieren und nachhaltig an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

Mit unserer Online-Auftragsauskunft können Endkunden rund um die Uhr schnell und einfach den Status Ihrer Bestellung abrufen. Mittels Eingabe der Auftrags- und Kundennummer und des eigenen Kennwortes gelangen Sie in einen persönlichen passwortgeschützten Bereich, der auch die Bestellhistorie auflistet.

kompetent

Unsere fachkundigen, mehrsprachigen Servicemitarbeiter werden fortlaufend zu unserer umfangreichen Produktpalette geschult und genauestens über Herstellprozesse informiert. So können wir unseren Kunden und über 2.000 von uns belieferten Geschäftsstellen stetig einen umfassenden und kompetenten Service zu unseren Produkten und Dienstleistungen bieten.

Unsere fachkundigen, mehrsprachigen Servicemitarbeiter werden fortlaufend zu unserer umfangreichen Produktpalette geschult und genauestens über Herstellprozesse informiert. So können wir unseren Kunden und über 2.000 von uns belieferten Geschäftsstellen stetig einen umfassenden und kompetenten Service zu unseren Produkten und Dienstleistungen bieten.

kostenfrei

Unser Kundenservice steht während folgender Servicezeiten kostenfrei zur Verfügung:

 

Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag: 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Unser Kundenservice steht während folgender Servicezeiten kostenfrei zur Verfügung:

 

Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag: 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

individuell

Wir passen die Bearbeitung von Anliegen an die vorliegenden Bedingungen und Wünsche unserer Kunden an. Ermöglicht wird dies durch den Einsatz eines CRM-Systems, in welchem jede Kundenanfrage zuverlässig betreut, dokumentiert und ausgewertet wird. Das trägt nicht nur zu einer sich steigernden Kundenzufriedenheit bei, sondern leistet einen maßgebenden Teil zum stetigen Verbesserungsprozess unserer Workflows.

Wir passen die Bearbeitung von Anliegen an die vorliegenden Bedingungen und Wünsche unserer Kunden an. Ermöglicht wird dies durch den Einsatz eines CRM-Systems, in welchem jede Kundenanfrage zuverlässig betreut, dokumentiert und ausgewertet wird. Das trägt nicht nur zu einer sich steigernden Kundenzufriedenheit bei, sondern leistet einen maßgebenden Teil zum stetigen Verbesserungsprozess unserer Workflows.