PixelNet auf der Leipziger Buchmesse 2017

Der Messestand von PixelNet - der ORWO Net-Handelsmarke - ist ausgestattet mit einem großen Fotobücher-Regal und vielen Fotogeschenken.

PixelNet auf der Leipziger Buchmesse 2017 – Starker Auftritt wird mit vielen Besuchern belohnt

Ein voller Erfolg war die Präsentation von PixelNet auf der Leipziger Buchmesse auch im Jahr 2017. Dank farbenfroher Wanddekorationen mit strahlenden Ostseebildern, dem großen Foto-Bücherregal und der aufwendig gestalteten Themenecken war der 40qm große PixelNet-Messestand ein echter Blickfang. Viele Besucher, besonders jene, die eigentlich ein ganz anderes Ziel hatten, zog es an den PixelNet-Stand, um die neuen Urlaubs- und Haustier-Produkte zu testen, die Software zur Gestaltung von Fotobüchern auszuprobieren oder das Material der Foto-Produkte kennenzulernen. Sehr gut wurde auch die brandneue „Foto-Momente“ App von den Besuchern angenommen, die auf der Leipziger Buchmesse erstmals vorgestellt wurde. Mit Testgeräten oder dem eigenen Smartphone konnte der QR-Code abgescannt und anhand der „Foto-Momente“ App ein individuelles Fotobuch gestaltet werden.

Besonders gefreut hat sich das PixelNet-Team über prominenten Besuch am Freitag und Sonntag. Anlässlich der Leipziger Buchmesse besuchte Herr Prof. Dr. Armin Willingmann, Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-

Anhalt begleitet von Herrn Helmut Stadeler, Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen im Börsenverein des Deutschen Buchhandels den Messestand von PixelNet und informierte sich über die neue Foto-Momente App. Auch der neue Oberbürgermeister der Stadt Bitterfeld-Wolfen, Herr Armin Schenk, ließ es sich nicht nehmen, bei seinem alljährlichen Besuch auf der Leipziger Buchmesse, einen ausgiebigen Halt am PixelNet-Stand zu machen und sich über die Neuheiten zu informieren.  Am Sonntag, dem Finaltag der Buchmesse, begeisterte schließlich Herr Rainer Robra, Chef der Staatskanzlei und Minister für Kultur in Sachsen-Anhalt das PixelNet-Team mit zahlreichen Fragen rund um die Foto-Produkte.

Insgesamt konnte sich die Leipziger Buchmesse mit seinen knapp 2.500 Ausstellern über ein deutliches Besucherplus von 13.000 Menschen und eine Gesamtbesucherzahl von knapp 208.000 Besuchern freuen. Im kommenden Jahr wird die Leipziger Buchmesse vom 15. bis 18. März 2018 stattfinden. Mit großer Vorfreude sieht das PixelNet-Team dem Event entgegen.



+49 (0)3494 / 369 - 700

info@orwonet.de

Kontaktformular